Uber-uns-Werubau-AG-Geschaeftsleitung

Unser Unternehmen – unser Team

Rund 30 Mitarbeitende leben die Leidenschaft für Immobilienprojekte

Die von den Inhabern geführte Werubau AG in Meilen wurde bereits 1991 gegründet. Wir bauen auf ein motiviertes, fachlich äusserst kompetentes und zuverlässiges Team. Der ausgeprägt sportliche Teamgeist ist Basis, um gute Arbeit zu leisten und so für unsere Kunden da zu sein. Dabei zählt jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter – ob Geschäfts- oder Bauleitung, Administration oder Projektleitung – alle machen den Spirit und die Leidenschaft für den Bau bei Werubau aus.

lars-savoia-werubau-meilen

Unsere Philosophie

Höchste Ansprüche an uns – das ist Werubau

Der persönliche Kontakt zu jedem einzelnen unserer Kunden ist das, was uns ausmacht. Wir begleiten und betreuen die Kunden in jeder Phase eines Projekts und das sehr persönlich. Die Wünsche, Ideen und Bedürfnisse des Kunden sind unser Leitfaden. Zielstrebigkeit, Transparenz, Genauigkeit und Entschlossenheit unsererseits sind die Mittel, um Projekte erfolgreich umzusetzen. So entstehen massgeschneiderte Lösungen, die nachhaltig Freude bewirken. Dabei haben wir an uns und an unsere Arbeit immer höchste Ansprüche – eben so wie sich das Kunden wünschen, die uns vertrauen.

Daniel-Grossmann.Werubau-AG-Generalunternehmung

So arbeiten wir

Wir sind nahe beim Kunden und am Projekt

Am Anfang jedes Projekts hören wir dem Kunden in verschiedenen Gesprächen aufmerksam zu. So erfahren wir, wo es langgehen soll, wie der Kunde denkt und was er sich vorstellt. Auf beiden Seiten entsteht Vertrauen, das nötig ist, um über längere Zeit und äusserst intensiv zusammen zu arbeiten.

Unsere schlanken Strukturen in der Organisation sind in dieser anspruchsvollen Arbeit von Vorteil. In jedem Projekt hat ein Mitglied der Geschäftsleitung den Lead. Der Kunde weiss also jederzeit, wer für ihn zuständig und da ist. Selbstverständlich geben wir uns erst zufrieden, wenn unser Gegenüber zufrieden ist. Wenn der Schlüssel übergeben ist und wir über die Garantiezeit hinweg genau das halten, was wir versprechen. Dafür arbeiten wir – aus Leidenschaft.